StTTV 2019/2020

2019/2020 starteten wir in unsere 5te Saison des STTTV.

Neu in dieser Saison war:

Die Liga ist mit 12 Mannschaften voll. Unsere Gegner sind: Zeltweg, Unzmarkt, Judenburg, Knittelfeld, St. Michael, Vordernberg, Trofaiach, Obdach und neu in der Liga St. Lambrecht.

Ausserdem neu in dieser Saison.... Zeltweg hat mit Unzmarkt eine Spielgemeinschaft und Obdach spielt wieder mit 2 Mannschaften!

Aufgrund von Corona wurde die Saison vorzeitig abgebrochen (das mit dem Mindestabstand ist ja beim Tischtennis schwierig!) und wir beendeten quasi die Saison wie folgt:

Großlobming 1   3. Platz

Gro0lobming 2   6. Platz

Für uns als "Hobbyverein! ausgezeichnete Ergebnisse!!!!

Trofaiach wurde zum Meister gekürt und spielt nächste Saison in der Unterliga Nord, Vordernberg konnte sich Platz 2 sichern.

Saison Tabelle zu finden auf: https://xttv.oettv.info/ed/index.php?lid=5362&

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram