Volksschule Großlobming meets Tischtennis - 2018

Am Freitag den 19 Oktober 2018 gab es das erste "VS Großlobming meets UTTC Großlobming". Dabei durften und konnten wir allen 5 Klassen der VS den Tischtennissport einwenig näher bringen! Aufgeteilt in je drei Stationen (Tischtennis, Koordination und Parkour) verbrachten wir den ganzen Vormittag im Turnsaal.

Alle waren mit Begeisterung und viel Engagement bei der Sache. Ein paar verborgene TT-Talente konnten wir auf jeden Fall ausfindig machen!!!! Danke an die Lehrerinnen, der Direktorin und natürlich auch an Wolfgang für diesen gelungenen Tag!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram